Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Vranjes muss zahlen
"Können das nicht tolerieren"

Bremen: Werder bittet Vranjes zur Kasse
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
1:0
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jurica Vranjes von Werder Bremen muss nach seiner Auseinandersetzung im Training mit Teamkollege Said Husejinovic eine interne Geldstrafe zahlen.

"Dass aus Frust manchmal Dinge passieren, die nicht passieren dürfen, ist verständlich. Doch wir können und werden das nicht tolerieren", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs der Syker Kreiszeitung.

Vranjes hatte Husejinovic am Montag auf die Brust geschlagen und war von Trainer Thomas Schaaf daraufhin vorzeitig in die Kabine geschickt worden. Neben der Geldstrafe soll es für Vranjes, der in den Planungen der Bremer keine Rolle mehr spielt, allerdings keine weiteren Konsequenzen geben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel