Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

2013: Naldo verlängert
"Wichtige Säule in unserem Spiel"

Bremen: Naldo verlängert Vertrag bis 2013
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bremens brasilianischer Innenverteidiger Naldo, der am Donnerstag seinen 27. Geburtstag feierte, war ohnehin noch drei Jahre an die Hanseaten gebunden.

Trotzdem hat Werder den Vertrag mit ihm vorzeitig bis 2013 verlängert. "Wir freuen uns, dass wir Naldo ein weiteres Jahr an Werder Bremen binden konnten. Er ist eine wichtige Säule in unserem Spiel und hat sich zu einem der besten Abwehrspieler der Liga entwickelt", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel