Der ETB kann doch noch gewinnen. Die Essener haben sich in einem Testspiel beim Landesliga-Tabellenführer B.V. Westfalia Wickede mit 7:0 durchgesetzt.

ETB: Sieg im Testspiel

Landesligist Wickede ohne Chance

06. September 2009, 09:46 Uhr

Der ETB kann doch noch gewinnen. Die Essener haben sich in einem Testspiel beim Landesliga-Tabellenführer B.V. Westfalia Wickede mit 7:0 durchgesetzt.

Sebastian Westerhoff (3), Dennis Hecht (2), Heinrich Losing und Ramiz Pasiov markierten die Treffer. ETB-Trainer Dirk Helmig resümierte nach der Partie am Donnerstag: „Das war ein guter Test. Im Vergleich zu den letzten Spielen war eine deutliche Steigerung erkennbar. Wir haben endlich mal wieder hinten zu Null gespielt. Das war eine gute Vorbereitung für das anstehende Match gegen die Aachener Reserve.“

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren