Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hamit Altintop gegen Hertha BSC im Kader

Hamit Altintop gegen Hertha BSC im Kader
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Schalke 04 kann zuhause gegen Hertha BSC Berlin mit Hamit Altintop rechnen. Der Türke hat seine Muskelprobleme auskuriert. Gegen die Hauptstädter wird auch Neuzugang Sören Larsen erstmals von Beginn an aufspielen.

Vizemeister FC Schalke 04 wird am Sonntag (17.30 Uhr/live bei Premiere) Hertha BSC in der Veltins-Arena empfangen. Mit von der Partie ist dann Hamit Altintop, der kürzlich noch mit Muskelproblemen zu kämpfen hatte. Doch der Mittelfeldspieler nahm Samstag schon wieder voll am Training teil und steht Trainer Ralf Rangnick für einen Einsatz gegen die Gäste aus der Hauptstadt zur Verfügung.

Für die "Knappen" wird am Sonntag der Däne Sören Larsen erstmals von Beginn an auflaufen. Der Neuzugang hatte sich als "Joker" bei Kurzeinsätzen bisher treffsicher gezeigt und für einen Einsatz in der Startelf empfohlen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel