Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Pröll fällt lange aus
U23-Torhüter Rössl rückt in den Kader

Frankfurt: Hinrunde für Keeper Pröll gelaufen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frankfurt muss die gesamte Hinrunde auf Markus Pröll verzichten. Der 30-Jährige zog sich bei einem Testspiel in Hofheim eine Schultereckgelenk-Sprengung zu.

Die Leidensgeschichte von Torhüter Markus Pröll bei der Eintracht geht weiter: Der 30-Jährige, der in den vergangenen Jahren immer wieder von schweren Verletzungen zurückgeworfen wurde, erlitt am Dienstagabend in einem Testspiel gegen den SV Hofheim (20:0) eine Schultereckgelenk-Sprengung und wird der Eintracht mindestens bis zur Winterpause fehlen. Eine Operation sei laut des Frankfurter Mannschaftsarztes Dr. Christoph Seeger unumgänglich.

Für Pröll soll U23-Torhüter Andreas Rössl in den Profikader nachrücken. Auch der ehemalige Schalker Ralf Fährmann, den die Eintracht vor Saisonbeginn verpflichtete, fehlt derzeit wegen eines Mittelhandbruchs verletzungsbedingt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel