Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Frankfurt: Bencik geht
Vertragsauflösung im Einvernehmen

Franfkurt: Bencik verlässt FSV
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Henrich Bencik und der FSV Frankfurt trennen sich mit sofortiger Wirkung. Der Slowake und der Zweitligist einigten sich auf eine Vertragsauflösung.

Zweitligist FSV Frankfurt und Stürmer Henrich Bencik gehen künftig getrennte Wege. Der Arbeitsvertrag des Slowaken wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Bencik kam in dieser Saison bislang lediglich für die U23 des FSV zum Einsatz. In der vergangenen Saison hatte er in 21 Zweitliga-Spielen drei Tore erzielt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel