Startseite

Kommentar: Rätsel S04
Neue Baustelle aufgemacht

S04: Rätsel nach Schnusenberg-Entmachtung
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
1:0
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kaum läuft es auf Schalke sportlich wieder, muss eine neue Baustelle aufgemacht werden. So hinterlässt die Entmachtung Josef Schnusenbergs nur Rätsel.

Der Vorsitzende hat sich in den vergangenen Jahren oft in sportliche Belange eingemischt und dabei meist eine unglückliche Figur abgegeben. Auch bei den vielen Transferflops von Ex-Manager Andreas Müller war er als Finanzchef nicht unbeteiligt.


Zwei Delikte, die eine über etliche Jahre erfolgreiche Amtszeit, insbesondere bei Planung und Bau der Arena, schädigen können.

Doch möglicherweise gibt es für den plötzliche Versetzung des 68-jährigen Finanzexperten in den Vorruhestand auf Schalke noch einen anderen Grund. Der gemütlich wirkende Ostwestfale wird bisweilen unterschätzt, das sollte man nicht tun.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel