Startseite » Fußball » Landesliga

LL W3: Expertentipp
"Wäre mit einem Punkt zufrieden"

LL W3: Expertentipp (Jörg Berg/Weitmar 45)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch wenn Weitmar 45 mit vier Punkten aus zwei Spielen ordentlich in die Saison startete, ist der Sportliche Leiter Jörg Berg nur bedingt zufrieden.

"In Sodingen haben wir schlecht gespielt, gegen Brünninghausen nur sehr glücklich gewonnen", sagt Berg, der die 45er noch in der letzten Saison mit dem nun alleinverantwortlichen Stephan Schubert coachte.

Übertrieben optimistisch begleitet Berg seine Mannschaft deshalb nicht zum Auswärtsspiel bei BG Schwerin. "Mit einem 2:2 könnte ich schon sehr gut leben", sagt er. "Schließlich ist Schwerin schlecht aus den Startlöchern gekommen und hat etwas gutzumachen. Immerhin wollten die ja ganz oben mitspielen."

Hier tippt Jörg Berg mit und gegen RevierSport den 4. Spieltag der Landesliga Westfalen 3:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel