Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ailton entpuppt sich für Besiktas zum "Goldesel"

Ailton entpuppt sich für Besiktas zum "Goldesel"
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nicht allein die bis dato erzielten zwei Tore lassen Ailton für seinen neuen Klub Besiktas Istanbul unentbehrlich erscheinen. Die Türken profitierten bereits beim Verkauf der Saisonkarten vom Neuzugang aus Brasilien.

Nicht allein in sportlicher Hinsicht ist die Verpflichtung des brasilianischen Torjägers Ailton vom deutschen Vizemeister Schalke 04 für den türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul Gold wert.

Auf Grund des Transfers des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs, der bereits zweimal für Besiktas getroffen hat, konnte der Klub wesentlich mehr Dauerkarten als in der Vergangenheit verkaufen. Besiktas hat bereits knapp 10.000 Saisontickets verkauft und peilt die Marke von 15.000 an. Bisher konnten die Türken nie mehr als 7000 Dauerkarten absetzen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel