Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Krawalle durch FCB-Fans
20 Randalierer in Würzburger festgenommen

Bayern: Krawalle durch FCB-Hooligans
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch das noch: Der schlechteste Saisonstart von Fußball-Rekordmeister Bayern München seit 43 Jahren ist zusätzlich von Krawallen überschattet worden.

Auf dem Weg zum Spiel gegen Mainz 05 (1:2) hatten Hooligans im Zug randaliert, bei einem Zwischenstopp in Würzburg wurden drei Polizisten dann zum Teil schwer verletzt.

20 Randalierer wurden nach den Ausschreitungen vorübergehend festgenommen, zwei 20 Jahre alte Männer sollen nach Mitteilung der Polizei in Würzburg dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Die verletzten Polizisten erlitten Rippenbrüche und Prellungen, konnten aber inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel