Startseite

Kind bei Spiel verletzt
Unbeteiligtes Kind im Tumult nicht erkannt

3. Liga: Kind bei Polizeieinsatz verletzt
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Rande des Spiels zwischen Bayern München II und Dynamo Dresden (0:0) ist ein neunjähriges Kind bei einem Polizeieinsatz durch Pfefferspray verletzt worden.

Dabei wurden auch sechs Fans von Dynamo Dresden verletzt, teilte das Münchner Polizeipräsidium mit. Das unbeteiligte Kind sei bei dem Tumult nicht erkennbar gewesen. Die Verletzten seien sofort ärztlich versorgt worden.

Weil sich eine Gruppe von etwa 50 gewaltbereiten Anhängern des FC Bayern und von 1860 München während der Drittligapartie außerhalb des Stadions an der Grünwalder Straße in München versammelt hatte, musste der Abmarsch der Dresdner Fans "kanalisiert werden", wie die Polizei mitteilte. Dabei hätten mehrere Fans versucht, die Polizeiabsperrung zu überwinden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel