Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 8 WF: Expertentipp
"Froh über den schweren Brocken"

BL 8 WF: Senger tippt den Spieltag
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Weg zum Titel führt in diesem Jahr wohl nur über Holzwickede. Doch Aufsteiger FV Scharnhorst will sich nicht beeindrucken lassen. Und sucht seine Chance.

Der 4:1-Auftaktsieg des Favoriten schockt den Sportlichen Leiter vom FV Scharnhorst - nächster Gegner der Holzwickeder -, Christian Senger, aber überhaupt nicht - ganz im Gegenteil: "Ich bin wirklich froh, dass wir gleich zu Anfang diesen schweren Brocken vor der Brust haben. Die können uns nämlich überhaupt noch nicht einschätzen und wir nehmen unsere Aufstiegseuphorie mit in die erste Partie der neuen Saison."

Diese zwei Fakten lassen Senger auf ein erfolgreiches Abschneiden beim Top-Favoriten der Liga hoffen: "Wir werden uns auf jeden Fall nicht hinten reinstellen, sondern offensiv agieren. So erhoffen wir uns, etwas Zählbares mitzunehmen."

Die Partie tippt Christian Senger (Sportlicher Leiter FV Scharnhorst)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel