Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ex-Schalker Goossens heuert in Eupen an

Ex-Schalker Goossens heuert in Eupen an
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der kommenden Saison wird Schalkes ehemaliger Angreifer Michael Goossens für den belgischen Zweitligisten AS Eupen seine Fußballschuhe schnüren. Der 31-Jährige unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag in der Grenzstadt.

Michael Goossens, ehemaliger Schalker Bundesliga-Profi, verabschiedet sich vorerst aus der ersten belgischen Jupiler League und wird seine Karriere beim belgischen Zweitligisten AS Eupen fortsetzen. Der 31 Jahre alte Stürmer, der in 14 Spielen das Trikot der belgischen Nationalmannschaft trug, unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Goossens hatte nach dem UEFA-Pokal-Sieg 1997 "auf Schalke" angeheuert und in 51 Bundesligaspielen fünf Treffer erzielt. In der vergangenen Saison spielte er für den belgischen Erstligisten Saint-Truiden VV, wo sein ehemaliger Schalker Mannschaftsgefährte Marc Wilmots sein Trainer war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel