Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ewerthon hält Dortmund die Treue

Ewerthon hält Dortmund die Treue
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmer Ewerthon geht in der kommenden Saison definitiv für Bundesligist Borussia Dortmund auf Torejagd. "Ich fühle mich hier wohl und werde meinen Vertrag beim BVB erfüllen", erklärte der 25-Jährige.

Bundesligist Borussia Dortmund kann weiter mit Torjäger Ewerthon planen. Der 25-Jährige, der zuletzt vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon umworben war, schließt sogar eine Verlängerung seines bis zum 30. Juni 2006 laufenden Kontraktes nicht aus. "Ich fühle mich hier wohl und werde meinen Vertrag beim BVB erfüllen", bestätigte Ewerthon der Westfälischen Rundschau vor der Abfahrt ins Trainingslager nach Göttingen.

"Ich freue mich auf die neue Bundesliga-Saison. Wir haben eine junge und hungrige Mannschaft, mit der wir vorne mitspielen wollen", ergänzte Ewerthon, der in der vergangenen Spielzeit zehn Treffer erzielte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel