Startseite

WSV: 2:2 - Einzelkritik
Leistung für Runge O.k., Ergebnis nicht

WSV: 2:2 gegen Regensburg - Einzelkritik
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Dass wir beide Tore durch Standards kassiert haben, war einfach unnötig“, befand Davide Leikauf nach dem 2:2 gegen Regensburg. Der Präsident war aber zufrieden.

Friedhelm Runges Kommentar: „Die Jungs haben richtig gefightet und sind deshalb zurecht mit viel Applaus von den Fans verabschiedet worden.“ Das Resultat schlug dem Klub-Boss aber auf den Magen. „Wir waren die bessere Mannschaft, deshalb ist das Ergebnis schon etwas enttäuschend.“

Genauso durchwachsen wie das Fazit des WSV-Bosses präsentiert sich auch das Zeugnis der Profis, mehr als ein "Befriedigend" war für keinen Akteur drin:

[editor_rating]3liga-2-220030011[/editor_rating]

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel