Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Herthas Rodnei wird auf Leihbasis ein "Teufel"
Keine Kaufoption vereinbart

Kaiserslautern: Herthas Rodnei auf Leihbasis ein "Teufel"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den Brasilianer Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin ausgeliehen.

Der 23 Jahre alte Abwehrspieler kommt für ein Jahr, eine Kaufoption wurde nicht vereinbart. Der Linksfuß ist etatmäßiger Innenverteidiger, kann aber auch auf den Außenpositionen der Viererkette eingesetzt werden. Für Berlin kam Rodnei nur in der Rückrunde der vergangenen Saison zum Einsatz und absolvierte insgesamt neun Spiele in der Bundesliga.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel