Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FCA leiht Verteidiger Reinhardt aus
Defensivmann kommt aus Nürnberg

Augsburg: FCA leiht Verteidiger Reinhardt aus
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist FC Augsburg ist auf dem Transfermarkt ein weiteres Mal fündig geworden.

Zunächst für die kommende Saison leihen die Schwaben Abwehrspieler Dominik Reinhardt von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg aus. Der 24-Jährige hat bislang 93 Bundesliga- und 28 Zweitliga-Spiele bestritten. In der abgelaufenen Saison gehörte er aber nicht mehr zur Stammformation.

"Auch wenn der Wechsel sehr kurzfristig war und ich von einem Trainingslager ins nächste gereist bin, so bin ich froh, nun mit den neuen Kollegen beim FC Augsburg das Training aufnehmen zu können", sagte Reinhardt. Am Dienstagvormittag absolvierte er bereits das erste Training mit seiner neuen Mannschaft im österreichischen Walchsee.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel