Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

MSV - Hellmich über Lavric

MSV - Hellmich über Lavric
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hallo Walter Hellmich, wie liefen die Verhandlungen mit Dynamo Dresden in Sachen Klemen Lavric? Wir haben ein vernünftiges Gespräch mit Dynamo geführt. Du kannst aber nicht davon ausgehen, Mal eben irgendwo hinzufahren und sofort alles klarzumachen. Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen Klarheit haben.

Hallo Walter Hellmich, wie liefen die Verhandlungen mit Dynamo Dresden in Sachen Klemen Lavric?

Wir haben ein vernünftiges Gespräch mit Dynamo geführt. Du kannst aber nicht davon ausgehen, Mal eben irgendwo hinzufahren und sofort alles klarzumachen. Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen Klarheit haben.

Wie bewerten Sie die Chancen, dass der Stürmer zum MSV kommt?

Ich sehe gute Chancen, ihn bald bei uns zu haben. Der Junge muss sich allerdings für uns entscheiden. Es sind noch ein paar andere Clubs dran.

Hört sich nicht einfach an...

Was ist schon einfach im Leben? Wenn es mit Lavric nicht klappt, dann müssen wir uns eben anders orientieren.

Zuletzt wurde die Summe von einer Million Euro Ablöse für Lavric genannt. Stimmt die Größenordnung?

Ja, aber ich sage auch, dass wir keine Preistreiberei mitmachen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel