Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Freiburg verpflichtet Mittelfeldspieler Baltes

Freiburg verpflichtet Mittelfeldspieler Baltes
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison in der 2. Bundesliga ist der SC Freiburg in der Regionalliga Nord fündig geworden. Vom KFC Uerdingen kommt Mittelfeldspieler Benjamin Baltes ins Breisgau.

Die Planungen für die nächste Zweitliga-Saison laufen bei Bundesliga-Absteiger SC Freiburg auch Hochtouren. Die Süddeutschen haben Mittelfeldspieler Benjamin Baltes vom Regionalligisten KFC Uerdingen verpflichtet. "Benjamin ist in dieser Saison einer der herausragenden Akteure der Regionalliga Nord und wir freuen uns deshalb besonders, dass er sich für den SC Freiburg entschieden hat", erklärte Trainer Volker Finke.

Über die Vertragslaufzeit des 21-Jährigen machten die Breisgauer wie üblich keine Angaben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel