Startseite

34-jähriger Del Piero verlängert in Turin
603 Spiele für die "alte Dame

Turin: Del Piero verlängert Vertrag
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Weltmeister Alessandro Del Piero hat seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin vorzeitig bis 2011 verlängert. "Ich bin stolz und glücklich, dass ich noch zwei Jahre für Juventus spielen und damit die Geschichte dieses Klubs weiterschreiben kann. Juve ist der wichtigste Verein in Italien", sagte der 34-Jährige, der aktuell auch um eine Rückkehr in die italienische Nationalmannschaft kämpft.

Der Offensivspieler, der seit 1993 für Turin spielt, ist die Identifikationsfigur im Team von Juventus. Im WM-Jahr 2006 hatte Del Piero dem Klub trotz des Zwangsabstiegs in die Serie B die Treue gehalten. Zudem hält er den Klubrekord mit insgesamt 603 Spielen für die "alte Dame".

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel