Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Willi wechselt an die Wedau

Willi wechselt an die Wedau
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Tobias Willi spielt auch in Zukunft nicht mehr für den SC Freiburg. Der momentan an Austria Salzburg ausgeliehene 25-Jährige löste seinen Kontrakt bei den Breisgauern auf und wechselt zum Zweitligisten MSV Duisburg.

Bundesliga-Absteiger SC Freiburg und Mittelfeldspieler Tobias Willi gegen ab sofort getrennte Wege. Wie die Breisgauer am Montag mitteilten, wurde der noch bis 2006 laufende Vertrag mit dem Freiburger Eigengewächs in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Willi wechselt zur kommenden Saison zum Zweitligisten MSV Duisburg. Dort unterschreibt er einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Der 25-Jährige, der seit 1991 dem Verein angehört hatte und zwischenzeitlich sogar von Bayern München umworben worden war, ist seit Januar diesen Jahres bereits an den österreichischen Erstligisten Austria Salzburg ausgeliehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel