Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Mandjeck auf Leihbasis nach Kaiserslautern
Zweite Anlauf auf dem Betzenberg

Kaiserslautern: Mandjeck auf Leihbasis zum FCK
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat für die kommende Saison Georges Mandjeck vom Bundesligisten VfB Stuttgart ausgeliehen.

Der Mittelfeldspieler aus Kamerun stand schon einmal beim FCK unter Vertrag. Der 20-Jährige wurde in der Winterpause der Saison 2007/08 ebenfalls vom VfB Stuttgart ausgeliehen und kehrte nach Ablauf des Leihgeschäfts wieder zu den Schwaben zurück. Für den FCK absolvierte er zehn Zweitligaspiele, in der Bundesliga kam er für den VfB Stuttgart bislang zu drei Einsätzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel