Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Koblenz stellt Köln ein Bein
Podolskis erstes Tor reicht nicht

Testspiel: Koblenz stellt Köln ein Bein
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist TuS Koblenz hat ein Testspiel gegen den 1. FC Köln mit 3:1 (2:0) gewonnen. Das einzige Tor für die Kölner erzielte Lukas Podolski.

Auch das erste Tor von Rückkehrer Lukas Podolski hat Bundesligist 1. FC Köln nicht vor einer peinlichen Testspiel-Niederlage bei Zweitligisten TuS Koblenz bewahrt.

Die "Geißböcke" unterlagen vor 15.000 Zuschauern im ausverkauften Stadion Oberwerth der TuS und Ex-FC-Trainer Uwe Rapolder 1:3 (0:2). "Prinz Poldi" konnte sich über seinen Treffer im dritten Anlauf zum 1:3-Endstand in der 69. Minute nicht richtig freuen, zumal der Nationalspieler in der 49. Minute noch einen Foulelfmeter verschossen hatte. Für die Gastgaber war Matej Mavric vom Elfmeterpunkt in der 16. Minute treffsicherer. Die weiteren TuS-Treffer erzielte Neuzugang Shefki Kuqi (39. und 60.).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel