Wie bereits angekündigt hat Rot-Weiss Essen auf den Abgang von Jozef Kotula reagiert.

RWE: Finn Holsing ersetzt Jozef Kotula

Rechtsverteidiger mit Bundesliga-Erfahrung

29. Juni 2009, 14:58 Uhr

Wie bereits angekündigt hat Rot-Weiss Essen auf den Abgang von Jozef Kotula reagiert.

Rechtsverteidiger Finn Holsing von Werder Bremen II an die Hafenstraße. Der 25-jährige konnte bei Arminia Bielefeld sogar schon Bundesligaluft schnuppern.

RWE-Geschäfstführer Sport Thomas Strunz: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Finn einen Spieler aus einer höheren Spielklasse für Rot-Weiss Essen gewinnen konnten. Ich kenne ihn aus seiner Zeit in Bielefeld sehr gut, er wird uns im Defensivbereich auf der Position des rechten Verteidigers sicherlich weiterhelfen.“

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren