Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Finn Holsing ersetzt Jozef Kotula
Rechtsverteidiger mit Bundesliga-Erfahrung

RWE: Finn Holsing ersetzt Jozef Kotula
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie bereits angekündigt hat Rot-Weiss Essen auf den Abgang von Jozef Kotula reagiert.

Rechtsverteidiger Finn Holsing von Werder Bremen II an die Hafenstraße. Der 25-jährige konnte bei Arminia Bielefeld sogar schon Bundesligaluft schnuppern.

RWE-Geschäfstführer Sport Thomas Strunz: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Finn einen Spieler aus einer höheren Spielklasse für Rot-Weiss Essen gewinnen konnten. Ich kenne ihn aus seiner Zeit in Bielefeld sehr gut, er wird uns im Defensivbereich auf der Position des rechten Verteidigers sicherlich weiterhelfen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel