Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Paderborn: SC leiht Gladbacher Schachten aus
Jetzt ist es für ihn wichtig, Spielpraxis zu sammeln"

Paderborn: SC leiht Gladbacher Schachten aus
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn hat Defensivspieler Sebastian Schachten vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ausgeliehen.

Das Leihgeschäft gilt für die Saison 2009/2010. Der 24-Jährige, der in Gladbach noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, war im Juli 2007 von der Amateurmannschaft von Werder Bremen zur Borussia gewechselt und hatte seitdem nur drei Einsätze in der zweiten und ersten Liga. "Sebastian hatte in den beiden vergangenen Spielzeiten viel Verletzungspech. Jetzt ist es für ihn wichtig, Spielpraxis zu sammeln", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel