Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Düsseldorf: Ex-"Zebra" Weber an der Angel
Melka verpasst den Auftakt

Düsseldorf: Ex-"Zebra" Weber an der Angel
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Verteidiger Christian Weber, zuletzt in Diensten beim griechischen Erstligisten AE Larisa, wechselt möglicherweise zu Fortuna Düsseldorf.

Der 25-Jährige bestritt zwischen 2000 und 2008 insgesamt 177 Zweit- und 11 Erstliga-Spiele. Seine Stationen im Profigeschäft waren der MSV Duisburg, SpVgg Greuther Fürth und der 1. FC Saarbrücken.

Zuletzt absolvierte er bei AE Larisa, wo er seit vergangenen Sommer unter Vertrag stand, 27 Spiele. Der Verein hatte sich bis in die Play-offs der Super League vorgekämpft. Melkas Pause Fortunas Torhüter Michael Melka wird nicht am Auftakttraining am Mittwoch teilnehmen. Der 30-Jährige laboriert an den Folgen einer Knöchel-Verletzung, deren genauer Befund durch fachärztliche Untersuchungen in den kommenden Tagen festgestellt werden muss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel