Startseite

Deutsche Post fördert WM 2011
Es fehlt nur noch ein Unternehmen

Frauenfußball: Deutsche Post fördert WM 2011
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Deutsche Post ist der fünfte nationale Förderer der Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland. Neben der Post zählen bislang die Deutsche Telekom, die Commerzbank, die Allianz und Rewe zum Kreis der Firmen, die die Frauen-WM in hohem Maße unterstützen.

Dem WM-Organisationskomitee fehlt damit nur noch ein Unternehmen, um das Feld der nationalen WM-Förderer zu komplettieren. Zudem wird die Post mit sofortiger Wirkung Premium-Partner der Frauen-Nationalmannschaft und zudem bis mindestens 2012 Top-Partner des DFB-Pokals. "Wir sind sehr froh, mit der Deutschen Post bereits den fünften nationalen Förderer präsentieren zu können. Besonders freut uns, dass uns die Post mit ihren über ganz Deutschland verteilten Filialen auf vielfältige Art und Weise unterstützen wird, für die FIFA Frauen-WM zu werben. Das Netz der Deutschen Post ist auch ideal, wenn es später um den Versand der Eintrittskarten geht", sagte WM-OK-Präsidentin Steffi Jones.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel