Wie RS bereits vorab berichtete, hat Rot-Weiss Essen Einigkeit mit Sebastian Stachnik vom 1. FC Kaiserslautern II erzielt.

RWE: Verpflichtung von Stachnik ist perfekt

"Teuflischer" Stürmer kommt an die Hafenstraße

21. Juni 2009, 13:28 Uhr

Wie RS bereits vorab berichtete, hat Rot-Weiss Essen Einigkeit mit Sebastian Stachnik vom 1. FC Kaiserslautern II erzielt.

Der 23-jährige Stürmer, der in der letzten Saison 16 Treffer für die "Roten Teufel" erzielte und bereits acht Einsätze in der 2. Bundesliga absolvierte, wird in der kommenden Saison für RWE auf Torejagd gehen.

"Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, einen weiteren treffsicheren Stürmer an die Hafenstraße zu lotsen. Sebastian war schon in der Winterpause auf unserer Liste, doch damals gab es keine Chance, ihn zu verpflichten. Umso schöner, dass es uns nun gelungen ist, ihn für uns zu gewinnen und von der Aufgabe Rot-Weiss Essen zu begeistern", sagte ein erfreuter Teamchef Thomas Strunz.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren