Startseite » Fußball » Verbandsliga

Verbandsliga Niederrhein: 17. Spieltag, Expertentipp von Jörg Vollack (Trainer 1. FC Wülfrath)
Vollack warnt vor Kellerkind Oberhausen

Verbandsliga Niederrhein: 17. Spieltag, Expertentipp von Jörg Vollack (Trainer 1. FC Wülfrath)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Verbandsliga Niederrhein steht an diesem Wochenende der finale Spieltag auf dem Programm. Der 1. FC Wülfrath hat sich trotz der kompletten Neuformierung im Sommer bislang achtbar aus der Affäre gezogen, rangiert auf einem guten vierten Platz. Den letzten Auftritt muss die Mannschaft von Trainer Jörg Vollack nun beim Kellerkind Oberhausen II bestreiten.

"RWO hat eine spielstarke Truppe. Ich finde die deutlich stärker, als deren Tabellenstand aussagt. Es wird nicht einfach", richtet Vollack sein Team auf anstrengende 90 Minuten ein.

Jörg Vollack (Trainer 1. FC Wülfrath) tippt den 17. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel