Startseite

Ungarn: Matthäus liegt Fehervar-Vertrag vor
"Das Trainingszentrum ist fantastisch"

Ungarn: Matthäus liegt Fehervar-Vertrag vor
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Engagement des deutschen Rekord-Nationalspielers Lothar Matthäus beim ungarischen Erstligisten FC Fehervar ist nähergerückt. Der Verein berichtete auf seiner Homepage (www.vidi.hu), dass den Anwälten des Weltmeisters von 1990 der Vertrag auf Deutsch und Ungarisch vorliege und nun geprüft werde.

Der FC Fehervar bezeichnet den zweimaligen Weltfußballer Matthäus bereits als seinen "neuen Manager". Der 48-Jährige habe nach dreistündigen Verhandlungen mit der Klubführung in Budapest am Freitag das Trainingsgelände in Felcsut in Augenschein genommen.

"Das Trainingszentrum ist fantastisch. Etwas Vergleichbares habe ich in Ungarn noch nicht gesehen", wird Matthäus zitiert: "Ich habe auf der Welt nur wenige Anlagen gesehen, die mit dieser Schritt halten können."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel