Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Kuranyi will in Stuttgart bleiben

Kuranyi will in Stuttgart bleiben
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nationalstürmer Kevin Kuranyi hat offenbar kein Interesse den VfB Stuttgart in Richtung Bundesliga-Konkurrent Schalke 04 zu verlassen. "Ich hoffe, ich spiele noch sehr lange in Stuttgart - wenn alles gut klappt."

Einen Wechsel zu Liga-Konkurrent Schalke 04 kommt für Nationalspieler Kevin Kuranyi von Bundesligist VfB Stuttgart offenbar nicht in Frage. "Ich hoffe, ich spiele noch sehr lange in Stuttgart - wenn alles gut klappt", sagte der Torjäger den Stuttgarter Nachrichten. Sein Berater habe zuletzt vor seiner Vertragsverlängerung beim VfB im Dezember 2003 mit Schalke gesprochen.

Zuletzt hatten die Königsblauen öffentlich Interesse an Kuranyi bekundet. Der bis 2008 laufende Kontrakt des Stuttgarters soll eine Ausstiegsklausel beinhalten, wenn sich die Schwaben nicht für die Champions League qualifizieren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel