Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

AC Mailand lockt Dzeko mit Millionengage
Zwei Millionen Euro netto für den Angreifer?

Wolfsburg: AC Mailand lockt Dzeko mit Millionengage
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Poker um Torjäger Edin Dzeko vom deutschen Meister VfL Wolfsburg hat der AC Mailand offenbar erstmals konkrete Zahlen auf den Tisch gelegt.

Laut einem Bericht der Turiner Zeitung Tuttosport bieten die Lombarden Wolfsburg eine Ablöse von 20 Millionen Euro und dem 23 Jahre alten Stürmer einen Vertrag bis 2013 oder 2014 mit einem Jahresgehalt von zwei Millionen Euro netto.

Dzekos Vertrag in Wolfsburg läuft noch bis 2011. Die Niedersachsen bemühen sich derzeit um eine Verlängerung des Kontraktes zu deutlich verbesserten Bedingungen für den Bosnier. Einen Verkauf von Dzeko, der in der ausklingenden Saison mit 26 Toren maßgeblichen Anteil an Wolfsburgs Titeltriumph hatte, schloss VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach zuletzt für den Fall einer attraktiven Ablösesumme allerdings auch nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel