Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wolfsburg: Der VfL ist an Semir Stilic interessiert
Deutscher Meister will Lech Posens Spielmacher

Wolfsburg: Der VfL ist an Semir Stilic interessiert
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bekommt die bosnische Kombo in Wolfsburg Zuwachs?

Laut polnischen Medienberichten (interia.pl und "Przeglad Sportowy") ist der VfL Wolfsburg an den Diensten von Semir Stilic interessiert. Der 22-jährige Bosnier von Uefa-Cup-Teilnehmer Lech Posen hat schon seit Längerem sein Interesse an einem Wechsel in die Bundesliga bekundet. Stilic wäre nach Edin Dzeko und Zvjezdan Misimovic der dritte Bosnier in den Reihen der Wölfe.

In Posen galt Stilic bis vor Kurzem als "unverkäuflich", jedoch hat sich der junge Bosnier durch schwache Leistungen in der Rückrunde und seine dauerhaften Wechselgedanken, an der "Bulgarska" unbeliebt gemacht.

Hier ist Stilic noch im Uefa-Cup-Duell Lech Posen gegen ZSKA Moskau zu sehen. Bald könnte er schon das Trikot der "Wölfe" tragen.

Das Interesse der Bundesligisten Wolfsburg und Hertha Berlin ist in Polen seit längerem bekannt, dazu sind Klubs aus anderen europäischen Ligen an Stilic interessiert. "Meine Situation ist klar. Ich habe noch drei Jahre Vertrag in Posen. Bei einem eventuellen Transfer, müsste Lech sein Einverständnis geben", gibt sich der ehemalige Spieler von Zeljeznicar Sarajewo zurückhaltend.

Zurzeit weilt der Mittelfeldspieler im Heimaturlaub. In den bosnischen Medien wird Stilic fast täglich mit einem Wechsel in die Bundesliga konfrontiert. "Die Saison war lang und hart. Ich möchte die Berichte der bosnischen Medien nicht kommentieren. Jetzt will ich einfach abschalten und die Tage in meiner Heimat genießen", sagt der feine Techniker.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel