Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Düsseldorf verpflichtet Oliver Fink
Der erste Neue ist da!

Fortuna: Düsseldorf verpflichtet Oliver Fink
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat für die kommende Saison in der 2. Bundesliga seinen ersten Zugang verpflichtet.

Der deutsche Meister von 1933 nahm Oliver Fink vom Drittligisten SpVgg Unterhaching unter Vertrag. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Rheinländern für zwei Jahre. Finks Vertrag bei den Münchner Vorstädtern war nur noch bis zum 30. Juni datiert, er ist somit ablösefrei. In der abgelaufenen Saison bestritt er 34 Spiele für die SpVgg und erzielte ein Tor.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel