Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Kevin Kratz wechselt von Leverkusen nach Aachen
Zweijahresvertrag für Reserve-Kapitän

Aachen: Leverkusens Kevin Kratz unterschreibt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat Kevin Kratz von Bayer Leverkusen II unter Vertrag genommen.

Der 22 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler, der unweit von Aachen in Dürwiß aufgewachsen ist, erhält einen Zweijahresvertrag. Kratz war in den vergangenen beiden Spielzeiten Kapitän des Reserveteams von Bayer. Er absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Spiele in der Regionalliga West und erzielte dabei sechs Tore.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel