Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FSV: Frankfurt verpflichtet Pekka Lagerblom
Defensiv-Mann kommt aus Aachen

FSV: Frankfurt verpflichtet Pekka Lagerblom
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat Pekka Lagerblom von Ligakonkurrent Alemannia Aachen verpflichtet.

Für den 26 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison für die Alemannia 21 Mal zum Einsatz kam, fiel keine Ablösesumme an. Lagerblom bestritt in seiner bisherigen Karriere 25 Spiele in der ersten und 67 in der zweiten Bundesliga sowie 11 DFB-Pokalspiele.

Der Finne war in Deutschland bereits für Werder Bremen, den 1.FC Nürnberg, den 1.FC Köln und für Alemannia Aachen im Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel