Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 6 (NR): 16. Spieltag, Expertentipp von Michael Hackfurt (Trainer KTSV Preußen Krefeld)
"Sonst ist der Zug für uns schon abgefahren"

Bezirksliga 6 (NR): Expertentipp von Michael Hackfurt (Trainer KTSV Preußen Krefeld)
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bereits sechs Punkte beträgt der Vorsprung des DJK VfL 1919 Willich auf Verfolger KTSV Preußen Krefeld, der vor zwei Spieltagen noch selbst die Tabellenführung innehatte. Doch auf 13 ungeschlagene Spiele in Serie folgten zuletzt zwei Niederlagen. Jetzt fordert KTSV-Trainer Michael Hackfurt eine Reaktion seiner Truppe.

"Ich erwarte, dass meine Mannschaft eine Antwort auf die letzten Ergebnisse gibt. Schließlich wollen wir oben dran bleiben. Sonst ist der Zug für uns schon abgefahren."

Michael Hackenfurt (Trainer KTSV Preußen Krefeld) tippt den 16. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel