Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Owomoyela mit Bänderanriss fraglich

Owomoyela mit Bänderanriss fraglich
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Patrick Owomoyela muss möglicherweise für den Rückrunden-Auftakt beim Bundesligisten Arminia Bielefeld gegen Borussia Mönchengladbach passen. Der Nationalspieler erlitt einen Bänderanriss im Knöchel.

Patrick Owomoyela von Bundesligist Arminia Bielefeld erlitt einen Bänderanriss im Knöchel und ist für den Rückrundenauftakt am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) bei Borussia Mönchengladbach fraglich. "Wir entscheiden erst am Freitag, ausschließen will ich einen Einsatz aber nicht", sagte der 25-Jährige, der während der Asien-Reise im vergangenen Dezember sein Debüt in der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gefeiert hatte, der Neuen Westfälischen.

Rapolder operiert

Einer Knieoperation musste sich unterdessen Bielefelds Trainer Uwe Rapolder unterziehen. Vereinsarzt Dr. Michael Dickob hatte einen Innenmeniskusriss und Knorpelschaden diagnostiziert. Am Mittwochvormittag entfernte der Mediziner beim Coach ein Meniskusteil und nahm außerdem eine Glättung des Knorpels im rechten Knie vor. In Mönchengladbach wird Rapolder wieder auf der Arminia-Bank Platz nehmen können.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel