Startseite » Fußball » Verbandsliga

Verbandsliga 2: 16. Spieltag, Expertentipp von Ulrich Sieweke (Trainer TuRa Rüdinghausen)
"Mir reicht es nicht, nur um den Klassenerhalt zu spielen"

Verbandsliga 2: 16. Spieltag, Expertentipp von Ulrich Sieweke (Trainer TuRa Rüdinghausen)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rüdinghausens Trainer Ulrich Sieweke geht optimistisch in die heutige Partie gegen den SV Sodingen. Um den Klassenerhalt macht sich der Neuling nämlich keine Gedanken mehr. "Das müsste passen", nickt Sieweke.

"Als Verantwortlicher hat man auch persönliche Ziele. Sobald wir die notwendigen Zähler gegen den Abstieg haben, können wir uns neue stecken. Mir reicht es nicht, nur um den Klassenerhalt zu spielen. Wir haben das Potenzial, um uns im oberen Tabellendrittel festzusetzen." Dafür ist ein Sieg gegen Sodingen Pflicht. Den 16. Spieltag tippt Ulrich Sieweke (Trainer TuRa Rüdinghausen):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel