Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga: Friedliche Aufstiegsfeier in Mainz
"Ausgelassen, fröhlich und harmonisch"

2. Liga: Friedliche Aufstiegsfeier in Mainz
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Friedlich und ohne große Zwischenfälle haben mehr als 20.000 Fans bis in die Nacht zum Montag mit dem FSV Mainz 05 die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga gefeiert.

Bei der Party auf dem Theaterplatz sei die Stimmung nach Angaben des Polizeipräsidiums ausgelassen, fröhlich und harmonisch gewesen. Erwischt wurden dagegen zwei Taschendiebe. Die zwei Personen seien "stadtbekannt" und wurden auf frischer Tat ertappt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel