Halbzeit in Bezirksliga 15: Der VfB Habinghorst zieht an der Tabellenspitze weiter einsam und ungeschlagen seine Kreise. Dahinter hat sich ein Verfolgerfeld aus sechs Mannschaften formiert. Ab Platz acht muss der Blick jedoch schon nach unten gerichtet werden. Das weiß auch Olaf Muschal, Trainer des Kirchhörder SC. Deshalb könnte er mit

Bezirksliga 15 (WF): 16. Spieltag, Expertentipp von Olaf Muschal (Trainer Kirchhörder SC 58)

"Es wird mit Sicherheit kein tolles Spiel werden"

Aaron Knopp
08. Dezember 2006, 15:23 Uhr

Halbzeit in Bezirksliga 15: Der VfB Habinghorst zieht an der Tabellenspitze weiter einsam und ungeschlagen seine Kreise. Dahinter hat sich ein Verfolgerfeld aus sechs Mannschaften formiert. Ab Platz acht muss der Blick jedoch schon nach unten gerichtet werden. Das weiß auch Olaf Muschal, Trainer des Kirchhörder SC. Deshalb könnte er mit "einem Punkt" bei DJK BW Huckarde "leben".

"Huckarde muss aber auf jeden Fall gewinnen. Deshalb wird es mit Sicherheit kein schönes Spiel. Vermutlich werden beide Mannschaften vor allem darauf bedacht sein, wenig zuzulassen." Dennoch tippt Muschal auf einen 2:0-Auswärtserfolg seiner Elf.
Olaf Muschal (Trainer Kirchhörder SC 58) tippt den 16. Spieltag:

Autor: Aaron Knopp

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren