Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 8: 16. Spieltag: Expertentipp von Marko Barwig (Trainer VfL Kamen)
"Herbern ist eine der besten Mannschaft der Liga"

Bezirksliga 8: 16. Spieltag: Expertentipp von Marko Barwig (Trainer VfL Kamen)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Kamen gastiert beim TuS Körne, einer der heimstärksten Mannschaften der Bezirksliga 8. VfL-Trainer Marko Barwig gibt sich dennoch optimitisch und glaubt an einen 2:1-Erfolg seiner Elf. wenig Glaube hat er an die Qualität des VfB Lünen 08.

Er setzt auf einen 7:1-Auswärtssieg des SV Herbern, "weil die mit das beste Team in der Liga sind". Viele Tore erwartet er zudem in Alstedde, wo Barwig den SV Brackel 06 zu einem 4:1-Erfolg in der Lage sieht.

Den 16. Spieltag tippt Marko Barwig (Trainer VfL Kamen):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel