Startseite

Düsseldorf: RS-Kommentar zur Fortuna
Gerüchte entlasten Team

Düsseldorf: RS-Kommentar zur Fortuna
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erst die chaotische Jahreshauptversammlung mit dem Rücktritt des ehemaligen Aufsichtsratschefs Dr. Reinhold Ernst, nun die Gerüchte um den Investor Daniel Jammer.

Auf den ersten Blick ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, schließlich steckt Fortuna mitten im Aufstiegskampf.

Aber wenn man ein Stück weiter denkt, kann Trainer Norbert Meier etwas Besseres nicht passieren. Denn nun ist nicht mehr seine Mannschaft im Fokus der Medien, sondern die Nebenschauplätze machen die Arbeit für ihn sehr leicht. Das Sportliche steht derzeit eher im Hintergrund, das dürfte das Team für den Schlussspurt entlasten. Ob die Rechnung wirklich so einfach ist, wird man erst am Sonntag in Braunschweig feststellen können.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel