Der SC Herten hat einen Nachfolger für Trainer Dietmar Otto gefunden. Markus Schmeling übernimmt die Geschicke beim Tabellenelften der Kreisliga A West.

SC holt Schmeing

38-Jähriger übernimmt Trainerjob

24. April 2009, 14:07 Uhr

Der SC Herten hat einen Nachfolger für Trainer Dietmar Otto gefunden. Markus Schmeling übernimmt die Geschicke beim Tabellenelften der Kreisliga A West.

"Er verfügt über sehr gute und auch schon längere Trainererfahrung", betonte der Sportliche Leiter, Michael Klein. Schmeing, 38-jähriger B-Lizenz-Inhaber, stieg mit Rot-Weiß Wacker Bismarck in die Bezirks- und Landesliga auf und war zuletzt beim Hagener Landesligisten Hasper SV als Coach tätig.
"Seit dem Winter hielt er sich beim Bezirksligisten VfL Drewer als Spieler fit und ist dort gemäß Vereinbarung mit dem mir gut bekannten Trainer Uli Turowski ab sofort freigestellt. Bereits heute Abend wird er der Mannschaft vorgestellt und das erste Training leiten", freut sich Klein.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren