Startseite

Santa Cruz vor Abschied in Blackburn
"Karriere bei einem größeren Verein fortsetzen"

Blackburn: Santa Cruz vor Abschied
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Bundesliga-Profi Roque Santa Cruz will den abstiegsbedrohten englischen Fußball-Erstligisten Blackburn Rovers im Sommer verlassen.

"Ich habe dem Klub bereits gesagt, dass ich meine Karriere gerne bei einem größeren Verein mit mehr Perspektiven fortsetzen würde", sagte der ehemalige Stürmer von Bayern München in einem Radio-Interview. Der Paraguayer Santa Cruz befindet sich derzeit nach einer Knieoperation noch in der Rehabilitation und wird wohl kein Spiel mehr für den englischen Meister von 1995 bestreiten. 2007 wechselte der 27-Jährige von München nach Nordengland und war im Winter als möglicher Neuzugang bei Manchester City gehandelt worden. Der damalige Rovers-Teammanager Sam Allardyce hatte sich aber gesperrt und eine fast utopische Ablösesumme von umgerechnet 44 Millionen Euro aufgerufen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel