Christian Süß hat zwei Leidenschaften: An erster Stelle steht das Tischtennis, doch gleich dahinter kommt schon der Fußball.

Bundesliga: Expertentipp von Tischtennis-Ass Christian Süß

S04-Fan setzt auf 3:1-Sieg der Königsblauen

16. April 2009, 14:02 Uhr

Christian Süß hat zwei Leidenschaften: An erster Stelle steht das Tischtennis, doch gleich dahinter kommt schon der Fußball.

Das Düsseldorfer Ass an der Platte ist glühender Schalke-04-Fan. Wann immer es sein voller Terminkalender erlaubt, ist Süß bei den Heimspielen der Königsblauen in der Veltins-Arena zu Gast.

Im kommenden Match gegen Energie Cottbus setzt der Rotschopf auf einen Schalker 3:1-Sieg, außerdem glaub er daran, dass sich der VfL Bochum im kleinen Revierderby gegen Borussia Dortmund durchsetzen wird.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren