Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Podolski fehlt den Bayern auch in Bielefeld
Schweinsteiger wieder fit

Bayern: Podolski fehlt auch in Bielefeld
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bastian Schweinsteiger steht Rekordmeister Bayern München am Samstag im Bundesliga-Spiel bei Arminia Bielefeld (15.30 Uhr/live bei Premiere) voraussichtlich wieder zur Verfügung.

"Wir hoffen, dass die Probleme bis zum Wochenende behoben sind", sagte Trainer Jürgen Klinsmann. Der Nationalspieler hatte seine Teilnahme am Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Barcelona (1:1) wegen Kniebeschwerden absagen müssen. Weniger Hoffnung hat Klinsmann dagegen auf eine baldige Genesung von Lukas Podolski. Der Nationalstürmer laboriert an Wadenproblemen, "die ein bisschen vom Rücken kommen", sagte Klinsmann. "Da ist ein großes Fragezeichen." Weiterhin verzichten müssen die Münchner in jedem Fall auf den Langzeitverletzten Miroslav Klose. Angeschlagen war zuletzt auch Massimo Oddo.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel