Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Bundesliga: Expertentipp von Sven Demandt (Mönchengladbach)
"Es kann in die Relegation gehen"

1. Bundesliga: Expertentipp von Sven Demandt (Mönchengladbach)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wem Mönchengladbachs U19-Trainer Sven Demandt im Abstiegskampf die Daumen drückt, das liegt auf der Hand.

"Für die Borussia wird es schwierig, es kann auch in die Relegation gehen. Aber ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft die Klasse halten wird", betont der Ex-Profi.

Und darum setzt er auch gegen den haushohen Favoriten aus Wolfsburg auf einen 2:1 seiner "Fohlen". Dabei hält er ausgerechnet die "Wölfe" für den heißesten Meisterschaft-Anwärter: "Die haben schließlich am wenigsten zu verlieren. Und nach dem Samstag können sie von mir aus ruhig durchgehend gewinnen."

Sven Demandt (Mönchengladbach U19) tippt den nächsten Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel