Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke bei Testsieg in Torlaune

Schalke bei Testsieg in Torlaune
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Schalke 04 befindet sich in der ersten Phase seiner Vorbereitung auf die neue Saison bereits in Torlaune. Beim Oberligisten Eintracht Rheine siegten die Königsblauen 9:0 (1:0).

Fußball-Bundesligist Schalke 04 befindet sich in der ersten Phase seiner Vorbereitung auf die neue Saison bereits in Torlaune. Beim Oberligisten Eintracht Rheine siegten die Königsblauen 9:0 (1:0). Vor 3124 Zuschauern waren Mike Hanke und Amateurspieler Kai Hesse mit jeweils drei Toren die erfolgreichsten Spieler im Team von Trainer Jupp Heynckes. Die weiteren Treffer erzielten Gerald Asamoah, Christian Pander und Alexander Baumjohann.

Die Neuzugänge Mladen Krstajic und Lincoln waren jeweils für eine Halbzeit am Ball. Top-Star Ailton durfte sich noch über einen freien Tag freuen, da er erst am Freitag ins Training eingestiegen war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel