Startseite » Fußball » Verbandsliga

Verbandsliga Niederrhein: 15. Spieltag, Expertentipp von Bert Holthausen (Trainer Cronenberger SC)
"Es treffen zwei verunsicherte Teams aufeinander"

Verbandsliga Niederrhein: Expertentipp von Bert Holthausen (Trainer Cronenberger SC)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Verbandsliga Niederrhein dürfte sich die Aufstiegsfrage schon geklärt haben. Denn die kleine Fortuna aus Düsseldorf marschiert unaufhörlich Richtung Oberliga. Dafür ist der Abstiegskampf allerdings spannender denn je.

Unter anderem befindet sich auch der Cronenberger SC im Überlebenskampf. Die Mannschaft von Coach Bert Holthausen muss am Sonntag beim Konkurrenten Hamborn 07 ran: "Es treffen zwei verunsicherte Teams aufeinander. Die Mannschaft mit dem größten Siegeswillen wird gewinnen", glaubt Trainer Holthausen.

Bert Holthausen (Trainer Cronenberger SC) tippt den 15. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel